info@kiss-untergroeningen.de

oder 07366-8218

 

AufgeSCHLOSSen

 

 

 

Ausstellung "aufgeSCHLOSSen"

Unter dem Motto aufgeSCHLOSSen öffnet der Kunstverein KISS einmal pro Jahr seine Ausstellungsräume im Schloss Untergröningen, um die Arbeiten junger Künstler aus Baden-Württemberg zu zeigen.

Vom 28.9. – 3.11.2019 geht "aufgeSCHLOSSen" in die nächste Runde! Vernissage ist am 27.9.2019, 19 Uhr.
Deshalb:

Junge Künstler - jetzt bewerben!

Für die kommende aufgeSCHLOSSen-Ausstellung können sich alle Künstler/innen bewerben, die professionell tätig sind und/oder über ein/e abgeschlossene/s Studium/Ausbildung verfügen, die in Baden-Württemberg wohnen und das 45. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. 

Schwerpunkt: Skulpturen + Installationen. Bitte Lebenslauf, Ausstellungsliste, Fotos von mindestens fünf Werken inklusive Werksbeschreibung einreichen. 

Der Verein KISS stellt in den Räumen des 1. und 2. OG des Nord- und des Ostflügels im Schloss Untergröningen rund 1000 qm zur Verfügung, lädt zur Ausstellung und Vernissage und sorgt für die entsprechende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 

Anlieferung/Aufbau: 15. - 18. September. Es wird erwartet, dass jeder der teilnehmenden Künstler mindestens an einem Ausstellungstag persönlich anwesend ist.

Bewerbungen bis 1. Mai 2019 per Post 

 

oder E-Mail an: info@kiss-untergroeningen.de

Kunstverein KISS
Schloss 
73453 Abtsgmünd-Untergröningen 

www.kiss-untergroeningen.de